Den erfolgreichen Tag komplettierte unsere Reserve, die in Schwendi zu einem knappen, aber verdienten 1:0 Erfolg kam. Im ersten Durchgang konnte sich kein Team wirklich gute Möglichkeiten erarbeiten, vor allem die SGM-Defensive stand dabei ganz sicher. Im zweiten Durchgang wurde unsere Elf druckvoller und konnte sich nun endlich gute Möglichkeiten erspielen. Das Tor des Tages gelang dann dem eingewechselten Vorjahrestorschützenkönig Denis Dvorak nach knapp einer Stunde. Markus Thebs hatte mit je einem Pfosten- und Lattentreffer Pech, ebenso Denis Dvorak mit einem 40-Meter-Schuss, der knapp das Tor verfehlte. Einen an Daniel Buchmann verschuldeten und auch zunächst geahndeten Foulelfmeter nahm der Unparteiische in der Schlussphase kurioserweise wieder zurück, am verdienten Sieg der SGM änderte sich aber nichts mehr.