Eine richtig gute erste Halbzeit zeigte unsere Zweite, musste sich aber ende wieder einmal geschlagen geben. Mit einer disziplinierten Leistung überzeugte die SGM im ersten Abschnitt und ging verdient nach einer halben Stunde durch Denis Dvorak mit 0:1 in Führung, die auch bis zur Pause Bestand hatte.  Mit Beginn des zweiten Abschnitts wurden die Gastgeber aber stärker und kamen nach einer

Stunde aus allerdings abseitsverdächtiger Position zum Ausgleich. Wenige Minuten später bot sich Florian Frey aber die Riesenmöglichkeit, sein Team wieder in Front zu bringen, scheiterte aber allein vor dem Schlussmann an diesem. Stattdessen gingen die Platzherren  in der 66. Minute in Führung, wobei die SGM wieder vergebens auf Abseits reklamierte. Dabei handelte sich ein SGM-Akteur auch noch eine gelb-rote Karte ein, womit man den Rest des Spiels in Unterzahl bestreiten musste. In der Schlussphase machte die SGM trotz einem Mann weniger noch mächtig Druck, konnte aber nichts Zählbares mehr verbuchen.