Am Samstag den 22.01.2022 fand der zweite Spieltag der weiblichen U18 in Memmingen statt. In Hin-und Rückspiel gegen den TV Neugablonz, ging es um die Meisterschaft in der Bezirksliga der U18w.

In einem spannenden ersten Satz mit vielen schönen Aktionen auf beiden Seiten behielten die Tannheimer Mädels die Nerven und sicherten sich mit einem Ass den ersten Satz mit 15:14. Im zweiten Satz war der Bann gebrochen und der Satz ging klar mit 11:4 an die SVT-Mädels.

Eine tolle Teamleistung zeigten die U18-Mädels auch im zweiten Spiel und belohnten sich mit einem 11:9 und 11:9 Sieg.

Tabelle:

Bezirksliga Schwaben/Oberbayern weibl. U18

Mannschaft                      Spiele    Sätze Punkte

1. SV Tannheim                4            8:0              8:0
  2. TV Neugablonz             4            4:4              4:4
  3. SV Amendingen            4            0:8              0:8

Damit sind die Mädels ungeschlagen Meister in der Bezirksliga der weiblichen U18.

Herzlichen Glückwunsch!

Für den SVT spielten: Jasmin Klang, Selina Lutz, Sophia Bischof, Eva Göppel, Lilith Eichhorn, Lena Tomasini