Am Freitag, den 21.01.2022 wurde der 2. Spieltag der U18 männlich nachgeholt. Unsere Jungs traten gegen Neugablonz an, die vor heimischer Kulisse spielen konnten. Die Spiele fanden unter 2G+ statt.

Nach ein paar Eigenfehlern fand die Mannschaft gut in ihr Spiel und konnte beim Stand von 8:7 die Führung übernehmen und den ersten Satz mit 11:9 für sich entscheiden.

Den zweiten Satz begann mit einem deutlichen Rückstand der Tannheimer von fünf Punkten, den sie aber noch gut aufholten. Den 2. Satz entschieden nach tollen Ballwechseln die Neugablonzer für sich und das Spiel endete unentschieden.

Nach einer kurzen Pause spielten die Mannschaften direkt das Rückspiel. Auch hier starteten unsere Jungs mit einem Rückstand im ersten Satz. Der Vorsprung der Neugablonzer schrumpfte aber durch zwei Eigenfehler und unsere Mannschaft fand zurück ins Spiel. Beim Stand von 7:6 konnten die Tannheimer kurz die Führung übernehmen, doch Neugablonz entschied den Satz am Ende mit 11:8 für sich.

Im letzten Satz des Tages gelangen beiden Mannschaften Punkte aus den Angaben. Die Tannheimer Jungs konnten einige Zeit gut mit den Gegnern mithalten, mussten am Ende aber auch diesen Satz an Neugablonz mit 7:11 abgeben.

Für Tannheim spielten Rico Franke, Lukas Traub, Lukas Imhof, Maurice Langlouis und Johannes Zobeley. Betreut wurde die Mannschaft von Andreas Angele.