Erneut ging es für die Landesligaherren zum SV Amendingen, wo die ersten Rückrundenspiele unter 2G+ Bedingungen nach der coronabedingten Pause stattfanden. Die Mannschaft startete gegen den Gastgeber aus Amendingen in den Spieltag.

Hierbei konnte das Team an die sehr gute Leistung aus der Hinrunde anknüpfen, leistete sich aber auch einige unnötige Eigenfehler. Dennoch konnte das erste Spiel recht dominant mit 3:0 gewonnen werden (11:5, 11:6, 11:6).

Nach anschließend zwei Spielen Pause musste der SV Tannheim gegen die 2. Herrenmannschaft des TSV Unterpfaffenhofen ran, gegen die das Hinspiel auch recht sicher an die Herren aus Tannheim ging. Doch dieses Mal tat sich das Team schwer und musste nach einem guten Start in den ersten Satz diesen trotzdem mit 11:7 nach Unterpfaffenhofen abgeben. Im zweiten Satz fing sich Tannheim dann aber wieder und gewann diesen deutlich mit 11:6. Im dritten Satz wurde es wieder spannend aber durch eine Auszeit zur richtigen Zeit fand die Mannschaft wieder den richtigen Weg und gewann auch diesen knapp aber verdient mit 11:9. Im letzten und vierten Satz setzten die SVT- Herren die gute Leistung vom Ende des dritten Satzes fort und gewannen diesen letztendlich auch (11:8) und konnten so wie auch schon in der Hinrunde einen Sieg gegen die starke Mannschaft aus Unterpfaffenhofen einfahren (3:1).

Direkt im Anschluss kam es dann zum Lokalderby gegen den SV Erolzheim.  Von Beginn an ließen die Tannheimer gegen die leicht ersatzgeschwächten Erolzheimer nichts anbrennen. So wurden die ersten beiden Sätze mit wunderschönen Angriff- und Abwehraktionen klar gewonnen (11:2, 11:1). Doch im dritten Satz schlichen sich plötzlich viel zu viele Eigenfehler ein und es wurde noch einmal, aus Tannheimer Sicht, viel zu spannend, da Erolzheim in den ersten beiden Sätzen klar die schwächere Mannschaft war. Dennoch fing sich die Mannschaft erneut nach einer Auszeit durch Trainerin Sarah Reisch und konnte somit auch den letzten Satz denkbar knapp mit 11:9 gewinnen. Somit konnte der dritte Sieg am Tag verbucht werden (3:0) wodurch der SV Tannheim weiter auf Platz 1 der aktuellen Landesligatabelle steht.

Für den SV Tannheim 1 spielten: Christian Seitz, Florian Klang, Elias Traub, Lennart Loock, Daniel Mack, Felix Welser und Andreas Angele.