Für den letzten Spieltag der Hinrunde ging es ins oberbayerische Burghausen.
Gleich zu Beginn musste die Mannschaft gegen den Gastgeber antreten.

Die Männer erwischten einen denkbar schlechten Start (3:7),jedoch konnten sie nach einer taktischen Auszeit in das eigene Spiel finden und gewannen den Satz nach einem 8 Punktelauf verdient mit 11:7.
Sichtlich beflügelt spielte die Mannschaft in Satz zwei auf und dominierte diesen klar mit 11:1. Auch im dritten Satz ließ die junge Mannschaft keine Zweifel aufkommen, gewann mit 11:7 und durfte damit zwei weitere Punkte auf dem eigenen Konto verbuchen.
Das zweite Spiel des Tages wurde bei strahlendem Sonnenschein gegen den SV WB Allianz München ausgetragen.
Bis zum Stand von 6:6 war der erste Satz hart umkämpft, jedoch konnten sich die Herren immer mehr absetzen und gewannen mit 11:8.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigten die Männer in Satz zwei und untermauerten mit einem 11:2 die eigene Favoritenrolle.
Auch den dritten Satz konnten die Herren für sich entscheiden (11:5) und gewannen damit auch Spiel zwei mit 3:0 Sätzen.

Es spielten: Felix Welser, Rico Franke, Florian Klang, Lennart Loock, Elias Traub, Maurice Langlouis und Andreas Angele.