Am 20.11.2021 bestritt unsere männliche U18 Mannschaft ihren ersten Spieltag der Hallensaison. Im ersten Spiel gegen den TV Augsburg kam man nur schlecht rein und mussten den ersten Satz deutlich abgeben (4:11).

Kampfgeist und Sicherheit brachten die Mannschaft zurück ins Spiel und so konnte ein Ausgleich errungen werden (11:4). Das zweite Spiel bestritt man gegen Wacker Burghausen. Viele Eigenfehler des Gegners und eine sichere Tannheimer Mannschaft brachten am Ende einen deutlichen Sieg (11:4) (11:4). Das dritte Spiel bestritten die Tannheimer Jungs erneut gegen den TV Augsburg. Starke Abwehrreaktionen des Gegners machten das Spiel spannend und sorgten für ein weiteres Unentschieden (13:11) (7:11). Im letzten Spiel des Tages traf man erneut auf Wacker Burghausen. Auch in diesem Spiel hatten die Tannheimer die Nase vorne und konnten nochmals einen draufsetzen (11:1) (11:4).

Es spielten Johannes Zobeley, Lukas Traub, Daniel Porath, Rico Franke, und Maurice Langlouis.