Am 21.01.2017 spielte die Herrenmannschaft 2 ihren letzten Spieltag der Hallensaison 2017/18 in Donauwörth.

Los ging es im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Erolzheim, wo die Tannheimer gut in Fahrt kamen und den ersten Satz mit 11:5 gewannen. Im daraufolgenden Satz erkämpften sich die Herren den Sieg mit 12:10. Donauwörth 1 hieß der nächste Gegner. Dort war es stets ausgeglichen, doch am Ende der jeweiligen Sätze konnte sich die Tannheimer Mannschaft mit 11:7 und 11:8 durchsetzen. Das letzte Spiel des Tages ging gegen die zweite Mannschaft aus Donauwörth. Durch fehlende Konzentration lagen die Herren 2 aus Tannheim schnell mit 2:9 hinten. Durch eine weitere Fehlangabe stand es dann 10:4 für Donauwörth 2. In einer furiosen Aufholjagd und mit starkem Willen konnte dieser Satz noch mit 12:10 zugunsten des SV Tannheim gewonnen werden.

Im zweiten Satz hatten die Herren nichts aus dem ersten Satz gelernt und lagen schnell wieder mit 1:5 hinten. Durch wiederum konstante Abwehrleistung und Punkten aus dem Schlag konnte man schnell aufschließen und ging in Führung. Der Satz endete mit 11:9 für die Mannschaft aus Tannheim.

Es spielten: Christian Seitz, Carolin Reisch, Rainer Simon, Stefanie Ebinger und Andreas Angele.