Am Sonntag den 10.12 fand der 2 Spieltag für die 2 Herrenmannschaft in Amendingen statt.

Zu Beginn ging es gleich gegen den SV Amendingen 1. Der erste Satz war keine Glanzleistung der Mannschaft und musste mit 11:5 abgegeben werden. Im 2 Satz war die Leistung der Mannschaft besser, mit guten Ballwechsel und Kampf konnte der SVT 2 den Satz mit 11:13 für sich entscheiden. Somit musste ein Entscheidungssatz gespielt werden der mit 9:11 für den SVT ausging. Im 2 Spiel traf die Mannschaft auf den PSV Donauwörth 2. Dieses Spiel wurde souverän mit 11:7 und 11:7 gewonnen. Zum Schluss traf der SVT 2 auf den SV Amendingen 2. Das Spiel war durch gute Angriffsleistungen und Abwehrleistungen von beiden Seiten sehr ausgeglichen. Am Ende siegte leider der Gastgeber mit 10:12 und 9:11. Dies war die erste Niederlage für den SVT 2 in dieser Hallenrunde, trotzdem bleibt die Mannschaft Tabellenführer.

Es spielten: Rainer Simon, Andreas Angele, Christian Seitz, Stefanie Ebinger und Carolin Reisch