Am 27.05 fand der 2 Spieltag der U12 beim TV Neugablonz statt. Bei strahlendem Sonnenschein mussten 5 Spiele absolviert werden.

Im ersten Spiel gegen den TV Augsburg wurde um jeden Punkt gekämpft. Mit langen Spielzügen und hart erkämpften Punkten endete es 16:12 zugunsten des SVT. Die 2 Begegnung gegen den TSV Unterpfaffenhofen 2 fing sehr Nervenaufreibend an. Mit vielen Leichtsinnsfehler und Konzentrationsschwächen ging der Gegner in Führung. Durch kurzfristige Umstellung konnte das Spiel aber dann doch mit 29.14 gewonnen werden. Die Partien gegen TSV Unterpfaffenhofen 1 (39:12), TV Augsburg 2 (21:6) und PSV Donauwörth (30:11) konnten die Jungs wieder Ihre gewohnte Leistung abrufen und siegten. Momentan steht der SVT auf dem 1. Tabellenplatz. Weiter so Jungs!

Es spielten: Johannes Zobeley, Maurice Langlois, Lukas Imhof, Lukas Traub, Daniel Porath, Rico Franke und Markus Rehm.

Erster Spieltag der U10 am 13.05 in Erolzheim. Unsere kleinsten traten mit 2 Mannschaften bei ihrem ersten Spieltag an. Gleich zu Beginn hieß es SVT 1 gegen SVT 2 wo sich die 1 mit 27:22 durchsetzen konnte. SVT 1 siegte gegen SV Erolzheim 1 mit 28:20 und gegen SV Erolzheim 2 endete es mit einem Unentschieden 24:24. SVT 2 hatte ein bisschen Schwierigkeiten mit dem Wind und dem Platzverhältnis. Sie mussten sich gegen SVE 1 (30:27) und SVE 2 (31:27) knapp verloren geben.

Es spielten: SVT 1; Anton Resch, Paul Kasat, Daniel Kohler und Annika Langlois

SVT 2; Teresa Zobeley, Kathrin Langlois, Lisa Kasat und Antonia Traub