Am 13.06.15 fand der Heimspieltag der U18weiblich und der letzte Spieltag der U14männlich in Amendingen statt. Pünktlich um 10 Uhr starteten die Mädels mit dem ersten Spiel gegen den TV Augsburg. Nach einem spannenden und kampfbetonten ersten Satz musste sich die Mädels leider doch mit 8:11 und 4:11 dem TV Augsburg geschlagen geben.

Gleich im Anschluss gegen den MTV Rosenheim bot sich ein Spiel auf Augenhöhe. Leider wieder mit dem besseren Ende für den Gegner (6:11; 8:11).  Gegen den TV Neugablonz mussten sich die Mädels im dritten Spiel trotz starker Teamleistung mit 6:11 und 4:11 geschlagen geben. Das letzte Spiel des Tages musste wieder gegen den TV Augsburg bestritten werden. Starke Abwehraktionen reichten leider auch hier nicht zu einem Sieg (5:11 ; 1:11).  Es spielten: Elena Harrer, Alisa Huber, Theresa Imhof, Lena Gayer und Lena Eggle

Um 13:30 Uhr starteten die U14männlich in Amendingen. Verletzungsbedingt mussten die Jungs leider auf Ihren Zuspieler Elias Traub verzichten. Nach leichten Startschwierigkeiten im ersten Satz war auch in einem sehr spannenden zweiten Satz das Glück nicht auf Tannheimer Seite und dieses Spiel musste mit 6:11 und 9:11 an Amendingen abgegeben werden.  Direkt im Anschluss gegen den TV Neugablonz konnte das Team um Spielführer Thomas Imhof mit einer starken Teamleistung das Spiel mit 11:5 und 11:6 für sich entscheiden. Im dritten Spiel gegen den SV Wacker Burghausen zeigten die Jungs keine Nerven. Stark abgewehrte Bälle, schöne Spielzüge und starke Angriffsaktionen prägten dieses Spiel. Die entscheiden Punkte konnte musste man leider dem Gegner überlassen  (11:13; 9:11).
Gegen den PSV Donauwörth mussten sich die Jungs bei schwülem Wetter mit 7:11 und 4:11 geschlagen geben. Im letzten Spiel des Tages gegen die TG Landshut kam unser U10-Spieler Lukas Traub zu seinem ersten Einsatz bei den „großen“. Sichere Spielzüge, geschlossene Mannschaftsleistung, wenig Eigenfehler sicherten einen souveränen Sieg (11:4; 11:8).
Es spielten: Lennart Loock, Thomas Imhof, Etienne Kraft, Aron Lessmann und Valentin Denz

Das Bild zeigt Lennart Loock beim Sprungschlag.