Am 14. Juni 2015 fand der letzte Spieltag der Vorrunde in Burghausen statt. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber vom SV Wacker Burghausen zeigte die Mannschaft geschlossene Teamleistung und siegte mit einem verdienten 3:1 (11:9; 11:6; 9:11; 15:13).

Anschließend musste man sofort gegen den TV Neugablonz ran. Durch das heißschwüle Wetter zerrten die langen Ballwechsel sehr an der Konzentration und Kondition der Mädels. Letztendlich durften sie sich am Ende, Dank Kampfgeist, mit einem 3:1 (11:7; 10:12; 11:7; 11:4) Sieg belohnen. Im letzten Spiel des Tages trennten sich der SV Wacker Burghausen und der TV Neugablonz mit 3:1 Sätzen. Durch diese 4 Punkte steht der SV Tannheim am Ende der Vorrunde auf dem 3. Tabellenplatz!

Stefanie Ebinger, Sabrina Schütz, Simone Hummel, Lena Mertz, Sarah Reisch und Katharina Friedrich (von links nach rechts)